Turnierbegleiter

Auf dieser Seite sind die Turniere aufgeführt, für die ich ein Begleitfahrzeug brauche. Ich bitte die Angehörigen unserer jungen Spieler, doch einmal zu überprüfen, ob und wann es ihnen möglich ist, eine Mannschaft zu einem Turnier zu begleiten. Ich bitte dabei zu berücksichtigen, dass mehr Kinder mitfahren können, wenn wir über ein zweites Auto verfügen. Zudem kann es auch ihrem Sohn passieren, dass er verletzt wird und froh ist, wenn sich jemand um ihn kümmern kann. Denn auch die anderen Kinder in der Mannschaft müssen in so einem Fall weiterhin betreut werden. Dies kann ebenfalls auch für ihr Kind einmal zutreffen. 

Zudem: Die Kinder der FahrerInnen gehören in jedem Fall zum Kader, so wie alle Torleute und Schiedsrichter! Weiterhin ist es natürlich auch möglich, besonders bei ortsnahen Spielstätten, dass sich 2 Fahrer die Hin- und Rückfahrt teilen - einer bringt die Kinder hin, ein anderer holt sie ab. Es ist auch zu bedenken, dass die Begleiter nicht die ganze Zeit am Ort bleiben müssen. Während des Turniers ein Ausflug in die Umgebung des Spielortes?

Bitte geben sie mir mögliche Termine rechtzeitig an. Hierzu befindet sich auch auf dieser Seite ein Button für eine E-Mail. Ich kann dann die Touren verteilen, so dass niemand überbeansprucht wird. Wenn einige mitziehen, wird jeder nur 1 bis 2 mal pro Saison fahren müssen. 

Vielen Dank.

 

Mannschaft Datum Tag Zeitraum (ca.) Zielort Betreuer Fahrerfamilie
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             

Grün unterlegt: Wir haben zumindest einen Betreuer - Problem gelöst!

Rot unterlegt: Es fehlen noch Fahrzeuge, für jeweils ein Fragezeichen fehlt ein Auto!

Blau unterlegt: Hier wird noch jemand gesucht, der die Mannschaft betreut und schiedsrichtert

Die Termine werden eingetragen, sobald sie vom Verband festgelegt werden. Bitte beachten: Auch kurzfristig können sich noch beim Zeitraum kleine Veränderungen ergeben!

 

Hier kann direkt mit mir Kontakt aufgenommen werden:

 

Über den Pfeil unten geht es zum Inhaltsverzeichnis der Homepage